Meine Geschichte 

Ich bin 22 Jahre alt und wohne mein Leben lang schon in Stuttgart.

Schon in meiner Schulzeit begeisterte ich mich für die Nähkunst.

Mit 17 Jahren begann ich eine Ausbildung zur Fahrzeuginnenaussatterin. In dieser Zeit habe ich viel über Materialkunde und die Fertigkeiten im Nähen und Kaschieren gelernt. 

Als ich 19 Jahre alt war, wurde ich Patentante von einem wundervollen kleinen Mann.

ich überlegte mir wochenlang, was ich ihm besonderes schenken könnte.

So entstand mein erstes Lieblingsstück. Seine Patchwork-Kuscheldecke war mein erster Schritt zum Kleinunternehmen. Freunde und Bekannte bekamen dies mit, sie fragten ob ich für sie auch etwas herstellen könnte und so wurde mein Produkt immer bekannter.

Ich stellte immer mehr Produkte her und alle Decken und andere Produkte wurden individueller und perfekter.

Mir ist wichtig das jede Decke oder jedes andere Produkt in Einzelstück ist und individuell auf ihre Wünsche zugeschnitten wird. Melden sie sich einfach bei mir und wir kreieren ihre Lieblingsdecke .

 

Svenja Simon